Weihnachtsausflug ins GOP Theater Bremen

Auch zu Weihnachten 2021 wurden die Kinder der Kinderarchen Etelsen, Langwedel und Völkersen durch eine umfangreiche Spendenaktion unterstützt. Diese Aktion ermöglichte einen gemeinsamen Ausflug aller Kinder in das GOP Theater Bremen. Am Mittwoch, den 08.12.21 ging es gegen 15 Uhr mit drei Bussen in Richtung Bremen. Die Kinder waren freudig aufgeregt und voller Erwartungen. Im Bus wurden Spiele gespielt und bei der Ankunft mussten erstmal Fotos vor dem GOP gemacht werden. Aufgeteilt in Gruppen ging es dann in das Theater. Die Kinder saßen in kleinen Gruppen an den Tischen und freuten sich über Getränke und Muffins.

Dann ging die Show los und die Kinder schauten gespannt auf das sich ständig ändernde Bühnenbild, lauschten dem Erzähler und dem Gesang. Am meisten faszinierten aber die Akteure (Sänger, Tänzer, Akrobaten und Puppenspieler) und die Geschichte vom kleinen Prinzen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Post, bei Firma Weingärtner und bei den Mitgliedern des Enjoy-Fitnessstudios für die großzügigen Spenden, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.

Übrigens...

Diese Nachricht gilt Ihrer Information und unserer Absicherung. Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen. Dieser Hinweis wird Ihnen nur dieses Mal angezeigt. Sie können Sich jederzeit genauer über unsere Datenschutzmaßnahmen hier informieren.